Spiegel & Glas nach Maß

Spieglein Spieglein an der Wand...

Wir beraten Sie gern

Glas & Spiegel Landwehr in Belm

Über uns

1965 gründeten Werner und Gisela Landwehr an der Bremerstraße in Belm ein Handelsgeschäft für Tapeten, Farben und Bastelutensilien.

Durch seine Tätigkeit als Außendienstmitarbeiter in einer Glasgroßhandlung wurden schon bald Isoliergläser, Glasscheiben und kleine Reparaturen ausgeführt.

1977 wurde dann ein Geschäfts- und Wohnhaus an der Industriestraße 26 in Belm gebaut.

Dieses wurde 1981 durch einen Hallenbau erweitert und im Laufe der Jahre verlagerte sich der Geschäftsschwerpunkt auf Flachglasschleiferei und Glasveredelung.

Hierzu wurden die entsprechenden Maschinen angeschafft.

Ab dem 1. Januar 1995 übernahm der Schwiegersohn Thomas Oberthür das Geschäft mit seiner Frau Ulrike Oberthür. 
Zur Zeit besteht der Familienbetrieb aus zehn Mitarbeitern.